Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.

Century Productions

Über Uns

Seit 2006 bietet die Century Productions Videoproduktionen für Internetkampagnen und Imagefilme an. Außerdem haben wir an Dokumentationen (z.B. Recollection. Raub und Restitution / Museum für angewandte Kunst 2008) und Kurzfilmen (z.B. Disconnect / New York Film Festival 2010) gearbeitet. Zu unseren Kunden zählten Unternehmen wie Demner, Merlicek & Bergmann, derstandard.at, Jones etc.

Wir übernehmen die Umsetzung Ihrer Idee vom Konzept bis hin zum fertigen Schnitt. Kommen Sie zu uns. Wir machen Ihnen ein Angebot, das sie nur schwer ablehnen können.

Jeremy Braunsberg

Jeremy hat sich bereits in jungen Jahren für Film interessiert. Als er als Teenager einen Sommerkurs der New York Film Academy belegte wußte er, dass Film für ihn die Zukunft war. Nach seiner Matura an der American International School in Wien studierte er in den U.S.A. Film und Regie am Savannah College of Art and Design. Jeremy hat seither mit Century Productions mehrere Kurzfilme sowie Dokumentationen und Werbespots gedreht. Er versteht es gut, sein technisches Know-How mit den kreativen Anforderungen eines Projekts zu verbinden. Seine Priorität ist hohe filmische Qualität sowie Harmonie zwischen seiner Vision und den Erwartungen seiner Kunden.

Max Hödl

Max entdeckte seine Liebe zum Videoschnitt und der Kameraführung kaum daß es ihm die rasante technische Entwicklung ermöglichte, seine ersten Projekte umzusetzen. In Folge absolvierte er die Fachhochschule für MultiMediaArt in Salzburg, wo er neben seinem Hauptfach Video- und Filmproduktion auch die nötigen Kenntnisse der Medienästhetik und Semiotik erlangte, um Inhalte effizient zu kommunizieren. Seine Aufgabe bei Century Productions ist es, die Schönheit der alltäglichsten Situationen in anspruchsvolle Bilder zu packen. Bleibt ihm daneben noch Zeit, dann schreibt er mit Begeisterung atmosphärische Musik für Kurzfilme.